Klick hier um was einzutragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

29449
November 07, 2007 - 07:33 PM
Conny

  Wir haben gerade unsere Stimme für euch abgegeben. Die Musik gefällt uns sehr gut! Weiter so!!

Gruß aus Waldstetten
Delete entry # 29449
29450
November 04, 2007 - 04:35 PM
Damaris

  hi, hab grad für euch auf das ding gevotet!!! war ja ein toller zufall das ich euch gestern in Stuttgart getroffen hab. super konzert... hat mir gut gefallen. mal schauen ob wir uns in leonberg sehen... gruß Damaris
Delete entry # 29450
29451
October 30, 2007 - 10:54 AM
Bastian
Basgrupp@gmx.de

  Hi Aga,

hab mal für dich gevoted...Ehrensache und so ^^

Man sieht sich

Gruss
Delete entry # 29451
29452
October 27, 2007 - 07:56 PM
Phil
philipp_waelde@yahoo.de

  Ich kann Martin nur zustimmen !! ;-)
Delete entry # 29452
29453
October 27, 2007 - 10:35 AM
Milena

  Hey, Anton!

Platz 6 in den DasDingCharts! Coole Sache!
Und auch noch mit eins meinem Lieblingslied von dir:-)Hoffe auf ne CD von dir.
LG,
Milena
Delete entry # 29453
29454
October 23, 2007 - 10:40 PM
Franzi
auenland4@aol.com

  Hi Jungs !
Glückwunsch zum Preis des Kulturreferats Esslingen! Ihr wart SUPER beim Auftritt im Karstadt in Esslingen! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg - Ihr werdet bestimmt am 28.10.07 weiterkommen.... !!!!
Delete entry # 29454
[Top] Page # ... 4903  4904  4905  4906  4907  4908  4909  4910  4911  4912  of 4912 [Bottom]