Klick hier um was einzutragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

29401
December 06, 2008 - 11:07 AM
jane

  hab euch gestern im hek in karlsruhe gesehen/gehört...respekt! sehr cool was ihr da macht!!! habt definitiv einen groupie dazu gewonnen;)
Delete entry # 29401
29402
December 03, 2008 - 02:10 PM
Wavehead ( Flo)

  Hööö Anthony na alles fit hab deine E-mail erfolgreich erhalten nochmals vielen dank echt geil der Song du ic komm bestimmt mal vorbei wenn ich zeit hab warum nich gerne Schöen tag noch grüßle Flo
Delete entry # 29402
29403
December 02, 2008 - 04:49 PM
von Lena und Lena

  Hi Kai !
kommen du mal wieder zu uns in englisch??? Das wär voll toll ,weil die Musik mega geil...;-)
Delete entry # 29403
29404
November 23, 2008 - 10:25 PM
Anthony & Co.
http://www.anthonyzaro.com

  Hey ihr lieben...

danke für all das tolle Feedback, das spornt uns an!

Von "Rain" gibts leider nur gaaanz alte und nicht vorzeigbare Aufnahmen, aber wenn ihr live dabei seid, werd ich es für euch spielen :-)

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich mich jetzt hinsetzen und den Song aufnehmen - leider ists grad etwas schwierig mit der Zeit. Aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn ihr den Song schon sooo seeeehr wollt...

cheerio,

Anthony
Delete entry # 29404
29405
November 23, 2008 - 08:17 PM
Sarah

  Heeeyy
jaja...ihr seit schon der hammer !!!
Eure Lieder sind echt geil !!
Kann man des Lied rain irgedwo hörn ??
Würd mich auch mal intressiern...
Grüße Sarah
Delete entry # 29405
29406
November 21, 2008 - 09:01 PM
Jasmin
jasmin-goll@web.de

  hi...
ja hetti und lu ich muss euch echt zustimmen die lieder sind sooo toll. Ich hoff, dass wir euch am 19.12 spielen hören können ^^
liebe Grüße
Jasi
Delete entry # 29406
[Top] Page # ... 4897  4898  4899  4900  4901  4902  4903  4904  4905  4906  ... of 4912 [Bottom]