Klick hier um was einzutragen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
|
|
29395
|
December 10, 2008 - 01:59 PM
Felix
|
 |
| |
sau geil wars letzten Freitag mit euch im HEK!!! macht weiter so geniale Musik! Felix
|
|
|
|
29396
|
December 07, 2008 - 11:16 PM
Arne
|
|
| |
Hey Leute,
wirklich ein hammer Auftritt im HEK! -Hab noch den ganzen Samstag Eure Lieder im Ohr gehabt (auch Dank der CD)! - Schade, dass "Rain" nicht drauf ist, sonst wirklich spitze!
Beste Grüße!
|
|
|
|
29397
|
December 06, 2008 - 03:50 PM
Anthony, Kaiser, Nick & Pierre
|
|
| |
Karlsruhe: IHR WART GEIL!
Das musste einfach mal gesagt werden nach dem Feuerwerk, das wir da gestern mit euch abbrennen durften! :-)
wir lesen hier die ganzen Gästebucheinträge und würden am liebsten gleich wieder auf die Bühne und euch weiterrocken.
WIR KOMMEN WIEDER!
|
|
|
|
29398
|
December 06, 2008 - 03:37 PM
Tommy
|
|
| |
ich schließ mich auch einfach mal so an: GOOOILL wart ihr!
selbst ne kleine pogo-session mit meinen jungs war drin am ende, wir kommen wieder!
grüße aus karlsruh, tommy... hmm.... stellvertretend für alle männer, die in diesem gästebuch eindeutig unterrepresentiert sind *gg*
|
|
|
|
29399
|
December 06, 2008 - 02:50 PM
Sabrina
|
|
| |
Da kann ich mich nur anschließen.. war echt richtig geil euer Konzert gestern =) ich hoff ihr kommt dann zum Parkplatzfest wieder zu uns ;)
liebe grüße Sabrina
|
|
|
|
29400
|
December 06, 2008 - 01:58 PM
Julchen
|
|
| |
hey jungs... euer konzert war der hammer gestern nacht!!!
liebe grüße,
das julchen
|
|
|
| [Top] Page # ... 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4904 4905 ... of 4912 [Bottom] |