Klick hier um was einzutragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

29377
December 20, 2008 - 10:51 AM
Chiara
chiki.nico@web.de

  hey danke für die autogramme auf den 2 cd´s und den gruß an meine freundin
anthony du hast eine geile stimme ich hör seit heut morgen um 1 die cd rauf und runter
bei euch hat man echt gesehen wie gut ihr zusammen arbeitet
ihr habt mir echt mut gemacht dass es bei uns auch noch besser wird
danke und nochmal geiler auftritt gestern... :)
Delete entry # 29377
29378
December 19, 2008 - 04:33 PM
Chiara
chiki.nico@web.de

  find ich gut danke für die info und wie sieht des aus meine ganze klasse macht sich verrückt weil niemand kommen darf heut abend weils scheints ab 16 ist und wir ja leider alle ersch 15 sind ... tretet ihr auch außerhalb auf ?
Delete entry # 29378
29379
December 19, 2008 - 04:14 PM
meli

  schön wär´s aber leida haben die keine zeit bzw. lassen sich nicht überreden :-(
Delete entry # 29379
29380
December 19, 2008 - 02:49 PM
Kaiser ;)

  Hey meli,

wie gesagt, ihr müsst nur einen papa oder eine mama überreden, dann kommt ihr rein ;)) da findet sich doch bestimmt jemand, oda??
lg Kaiser
Delete entry # 29380
29381
December 19, 2008 - 11:51 AM
Meli

  hey kaiser

wann spielt ihr eig wieder in backnang? Außer heut im Merlin?
Viele aus unserer Klasse (herr krahl) wollten hin ...aba wir sind ja leida no net 16 und leida kann herr krahl net mitkommen (umzug)
schade, weil wir wären echt voll gern gekommen

eure musik ist hamma
Delete entry # 29381
29382
December 19, 2008 - 09:50 AM
Kaier

  hey chiara..
es kann sein, dass noch nicht alle media märkte sich auf uns eingestellt haben ;)) du kannst die cd aber auch direkt über uns per e-mail bestellen (shop)oder heute abend beim konzert im merlin =)

rock on...
Kaiser
Delete entry # 29382
[Top] Page # ... 4893  4894  4895  4896  4897  4898  4899  4900  4901  4902  ... of 4912 [Bottom]