Klick hier um was einzutragen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
|
|
29365
|
February 27, 2009 - 10:48 PM
Mana
|
|
| |
Hi Ratzel! Kommst du uns am Schulfest besuchen?
Vllt könnt ihr ja auch spielen. Wär echt cool.
|
|
|
|
29366
|
January 21, 2009 - 06:28 PM
Chrüssüüü
|
 |
| |
haii iihr (:
aiso ich wollte eigentlich nur sagen, dass euer Auftritt am 17.11 im Silo1 in Töging sau geiL war =) und dass i des richtig schade find, dass ihr nur 3. geworden seit -.-
und ich wollte noch fragen wann ihr mal wieda kommt?!
Liiebe Grüüße
und machts weiter so..
Liabe Grias aus Töging
|
|
|
|
29367
|
January 21, 2009 - 02:36 PM
Mirka
|
|
| |
Hi Anthony.... :-) ich mach hier mal ein bischen Werbung für die Supportseite... @ alle, die bei wer-kennt-wenn angemeldet sind: tragt euch doch in der Gruppe "Anthony Zaro & Band" ein... Ich würd mich freuen und AZ & Band bestimmt auch...
Liebe Grüße, Mirka
|
|
|
|
29368
|
January 20, 2009 - 11:37 PM
Birgit
|
 |
| |
Hallo Zusammen, ich möchte Euch für das Jahr 2009 noch alles Gute wünschen und ganz viel Erfolg. Freue mich schon darauf bald wieder bei einem Eurer nächsten Auftritte dabei zu sein.
|
|
|
|
29369
|
January 20, 2009 - 04:06 AM
Mike Martinez
|
 |
| |
Greetings from Indiana, USA!!!
Listening to your music. I think it sounds great. Can't wait until I hear your new album. I was introduced to your band by Verena Baten.
Wish you the best of luck in the future. God Bless.
|
|
|
|
29370
|
January 17, 2009 - 02:06 PM
Crazy Autofahrerin
|
 |
| |
Aloha,
eure Musik is echt toll, hab da mal rein gehört. Und des is wirklich nett von euch gewesen mir den Aufkleber von eurem Gitarrenkoffer zu geben, des is ja scho fast eine Ehre :) Ja somit schöne Grüße aus Nürnberg, ach übrigens solch netten Autofahrer wie euch hätt Ich gern öfters :)
vlg :)
|
|
|
| [Top] Page # ... 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 ... of 4912 [Bottom] |