Klick hier um was einzutragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

29365
February 27, 2009 - 10:48 PM
Mana

  Hi Ratzel! Kommst du uns am Schulfest besuchen?

Vllt könnt ihr ja auch spielen.
Wär echt cool.
Delete entry # 29365
29366
January 21, 2009 - 06:28 PM
Chrüssüüü
christina@team-traurig.de

  haii iihr (:

aiso ich wollte eigentlich nur sagen, dass euer Auftritt am 17.11 im Silo1 in Töging sau geiL war =)
und dass i des richtig schade find, dass ihr nur 3. geworden seit -.-

und ich wollte noch fragen wann ihr mal wieda kommt?!

Liiebe Grüüße

und machts weiter so..

Liabe Grias aus Töging
Delete entry # 29366
29367
January 21, 2009 - 02:36 PM
Mirka

  Hi Anthony.... :-)
ich mach hier mal ein bischen Werbung für die Supportseite...
@ alle, die bei wer-kennt-wenn angemeldet sind:
tragt euch doch in der Gruppe "Anthony Zaro & Band" ein... Ich würd mich freuen und AZ & Band bestimmt auch...

Liebe Grüße, Mirka
Delete entry # 29367
29368
January 20, 2009 - 11:37 PM
Birgit
B.Balbach@gmx.de

  Hallo Zusammen,
ich möchte Euch für das Jahr 2009 noch alles Gute wünschen und ganz viel Erfolg. Freue mich schon darauf bald wieder bei einem Eurer nächsten Auftritte dabei zu sein.
Delete entry # 29368
29369
January 20, 2009 - 04:06 AM
Mike Martinez
mikey74@hotmail.com

  Greetings from Indiana, USA!!!

Listening to your music. I think it sounds great. Can't wait until I hear your new album. I was introduced to your band by Verena Baten.

Wish you the best of luck in the future.
God Bless.
Delete entry # 29369
29370
January 17, 2009 - 02:06 PM
Crazy Autofahrerin
sabrina-.dehler@web.de

  Aloha,

eure Musik is echt toll, hab da mal rein gehört.
Und des is wirklich nett von euch gewesen mir den Aufkleber von eurem Gitarrenkoffer zu geben, des is ja scho fast eine Ehre :)
Ja somit schöne Grüße aus Nürnberg, ach übrigens solch netten Autofahrer wie euch hätt Ich gern öfters :)

vlg :)
Delete entry # 29370
[Top] Page # ... 4891  4892  4893  4894  4895  4896  4897  4898  4899  4900  ... of 4912 [Bottom]