Klick hier um was einzutragen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
|
|
29371
|
January 10, 2009 - 05:07 PM
Schatzi_Mausi
|
|
| |
Heey....wir wollten nur sagen dass wir euch total genial finden...
Anthony Zaro rocks!!!
ist eig i.wann mal wieder was in oder in der Nähe von Backnang??
Ham euch leider noch nie live erlebt:(
WE LOVE RATZEL!!
bis hoffentlich bald....
Kuss...:-*
|
|
|
|
29372
|
January 01, 2009 - 04:16 PM
melanie
|
|
| |
hey ihr^^
Ich wünsch euch allen ein FROHES NEUES viel Glück im neuen Jahr 2009
And rock on!!!!
melanie
|
|
|
|
29373
|
December 22, 2008 - 06:10 PM
Wombat goes !BAM!
|
|
| |
Hey, war ne coole Sache mit euch zu spielen am Freitag. Hat echt Hand und Fuß, was ihr macht! Sehr gut ausgearbeitete Songs und live ziemlich tight. Kompliment!
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Musikjahr 2009. Greetz Steffen (Wombat goes !BAM!)
|
|
|
|
29374
|
December 21, 2008 - 11:42 AM
Chiara
|
 |
| |
heya voll geil ja anthony sieht hamma aus und hat ne megas geile stimme merlin war hammer wenn ich daran denke zitter ich immer noch vor aufregung XD es war echt hammer schade nur dass mich mein kreislauf um 12 verlassen hat was habt ihr als letztes gespielt? liebe grüße Chiara
|
|
|
|
29375
|
December 20, 2008 - 09:46 PM
Linda
|
|
| |
hey ihrs :P ihr seid einfach nur hammer! mehr gibts dazu nicht zu sagen :) hammer musik - nette jungs, was will man mehr? ;)
ganz liebe grüße, Linda
|
|
|
|
29376
|
December 20, 2008 - 01:35 PM
klein und fein
|
|
| |
Jungs ihr seid einfach toll! Super Stimmung im Merlin gestern abend, ihr habt richtig gerockt!!! aber auch die Ballade ganz zum Schluss war echt genial. Anthony, du hast echt ne super Stimme und singst richtig gut @die kleinen kiddies da unten: ok, kaiser sieht nicht schlecht aus, aber was is mit Anthony???
ach ja: wie komme ich an eine CD von euch??? (+ Autogramme!)
|
|
|
| [Top] Page # ... 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 ... of 4912 [Bottom] |