Klick hier um was einzutragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

29371
January 10, 2009 - 05:07 PM
Schatzi_Mausi

  Heey....wir wollten nur sagen dass wir euch total genial finden...

Anthony Zaro rocks!!!

ist eig i.wann mal wieder was in oder in der Nähe von Backnang??

Ham euch leider noch nie live erlebt:(

WE LOVE RATZEL!!

bis hoffentlich bald....

Kuss...:-*
Delete entry # 29371
29372
January 01, 2009 - 04:16 PM
melanie

  hey ihr^^

Ich wünsch euch allen ein FROHES NEUES
viel Glück im neuen Jahr 2009

And rock on!!!!

melanie
Delete entry # 29372
29373
December 22, 2008 - 06:10 PM
Wombat goes !BAM!

  Hey, war ne coole Sache mit euch zu spielen am Freitag.
Hat echt Hand und Fuß, was ihr macht! Sehr gut ausgearbeitete Songs und live ziemlich tight. Kompliment!

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Musikjahr 2009.
Greetz
Steffen (Wombat goes !BAM!)
Delete entry # 29373
29374
December 21, 2008 - 11:42 AM
Chiara
chiki.nico@web.de http://on7thcloud.npage.de

  heya voll geil ja anthony sieht hamma aus und hat ne megas geile stimme merlin war hammer wenn ich daran denke zitter ich immer noch vor aufregung XD es war echt hammer schade nur dass mich mein kreislauf um 12 verlassen hat was habt ihr als letztes gespielt?
liebe grüße Chiara
Delete entry # 29374
29375
December 20, 2008 - 09:46 PM
Linda

  hey ihrs :P
ihr seid einfach nur hammer! mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
hammer musik - nette jungs, was will man mehr? ;)

ganz liebe grüße,
Linda
Delete entry # 29375
29376
December 20, 2008 - 01:35 PM
klein und fein

  Jungs ihr seid einfach toll!
Super Stimmung im Merlin gestern abend, ihr habt richtig gerockt!!!
aber auch die Ballade ganz zum Schluss war echt genial.
Anthony, du hast echt ne super Stimme und singst richtig gut
@die kleinen kiddies da unten:
ok, kaiser sieht nicht schlecht aus, aber was is mit Anthony???

ach ja: wie komme ich an eine CD von euch??? (+ Autogramme!)
Delete entry # 29376
[Top] Page # ... 4892  4893  4894  4895  4896  4897  4898  4899  4900  4901  ... of 4912 [Bottom]